• Jobs Job bei RundS Cybersecurity ipoque GmbH

Software-Architekt (m/w)

RundS Cybersecurity ipoque GmbH

Leipzig

Leipzig

Software-Architekt (m/w) RundS Cybersecurity ipoque GmbH Leipzig Fachliche Führung von Entwicklerteams; Erstellung von Softwarearchitekturen und Anforderungsanalysen im Embedded-Umfeld; Erarbeitung von Spezifikationen, Softwaredesigns und -Modellen sowie die Realisierung von Software.

Rohde Und Schwarz Zählt Dank Seines Umfassenden Know-hows Sowie Der Innovationskraft Und Des Außerordentlichen Engagements Seiner Mitarbeiter/innen Zu Den Weltweit Anerkannten Techno­logie- Und Marktführern Im Bereich Der Drahtlosen Kommunikation Wir Entwickeln Zukunfts­weisende Produkte Für Viele Wachstumsmärkte Wie Z B Mobiltelefonie Funktechnik Oder Digitales Fern­sehen Und Sind In über 70 Ländern Der Welt Aktiv Wir Schätzen Persönlichkeiten Die Den Gleichen Anspruch Haben Wie Wir: Zu Den Besten Zu Gehören Unter Dem Dach Der Rohde Und Schwarz Gmbh Sind Mehrere Tochterfirmen Aus Dem Sektor Der It- Und Netzwerksicherheit Zusammengefasst Die Ein Umfangreiches Portfolio An Lösungen Für It-sicherheit "made In Germany" Anbieten Die Gmbh Als Tochterunternehmen Der Rohde Und Schwarz Gehört Zu Den Führenden Europäischen Anbietern Von Lösungen Im Bereich Der Internet-traffic-analyse Und Setzt Hier Mit Innovativen Technologien Und Hohen Quali­täts­standards Branchenweit Maßstäbe Verstärken Sie Unsere Tochtergesellschaft Gmbh In Leipzig (deutschland) Zum Nächst­mög­lichen Zeitpunkt Als Software-architekt (m/w) Ihre Aufgaben: Fachliche Führung Von Entwicklerteams Erstellung Von Softwarearchitekturen Und Anforde­rungs­analysen Im Embedded-umfeld Erarbeitung Von Spezifikationen Soft­ware­designs Und -modellen Sowie Die Realisierung Von Software Definition Des Software­entwicklungs­prozesses In Projekten Sowie Die überwachung Der Umsetzung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Einer Vergleichbaren Studienrichtung Berufserfahrung Im Bereich Software­archi­tek­turen Und Anforderungsanalyse Kenntnisse Von Vorgehensmodellen In Entwicklung Konfigurationsmanagement Und Qualitätssicherung Grundkenntnisse Der Informations- Und Kommu­nika­tions­sicherheit Idealerweise Kenntnisse Der Gängigen Betriebs­systeme Im Embedded-realtime-umfeld Teamorientierte Denk- Und Arbeitsweise Ausgeprägte Zielorientierung Und Sehr Gute Kommu­nika­tions­fähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Online Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Bei Gmbh Frau Laura Berninger Bereich Personal Kennziffer: De-lpz-50444707-009 Fragen Beantwortet Ihnen Unser Recruiting­team Gern Unter +49 89 4129 13801 Wwwcareersrohde-schwarzcom Elektrotechniker Technik Technisch Techniker Nachrichtentechniker Antennentechnik Ingenieur Ingenieurwesen Funkkommunikation Programmierer SW Informationstechnik Elektrotechniker Technik Technisch Techniker Nachrichtentechniker Antennentechnik Ingenieur Ingenieurwesen Funkkommunikation Programmierer SW Informationstechnik Software-Architekt (m/w) Fachliche Führung Von Entwicklerteams Erstellung Von Softwarearchitekturen Und Anforderungsanalysen Im Embedded-Umfeld Erarbeitung Von Spezifikationen Softwaredesigns Und -Modellen Sowie Die Realisierung Von Software Leipzig Elektrotechniker Technik Technisch Techniker Nachrichtentechniker Antennentechnik Ingenieur Ingenieurwesen Funkkommunikation Programmierer SW Informationstechnik

Software-Entwicklungsingenieur VoIP (m/w)

Software-Entwicklungsingenieur (m/w) C / C++ Embedded

Software-Architekt (m/w)

IT-Systemadministrator windowsbasierte Systeme (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Atruvia AG (Hagsfeld)

SAP FI Key-User / Projektmanager Buchhaltung (all genders) Vollzeit / Teilzeit
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)

Projektleiter (m/w/d)
   KRAMER GmbH (Deutschland)